ReWaM-Newsletter 02/2018 ist erschienen

Die zweite Ausgabe des ReWaM-Newsletters ist online verfügbar!

Newsletter_Wasser ReWaM Abonnieren

Vorschau: Vor knapp zwei Wochen ging die ReWaM-Abschlusskonferenz erfolgreich in Berlin zu Ende. Neben den Projektbeteiligten informierten sich zahlreiche Vertreter aus Behörden, Wissenschaft und Wasserwirtschaft über die Ergebnisse aus der Fördermaßnahme. Die zentralen Erkenntnisse sind in zwölf Positionen für Politik und Praxis zusammengefasst. Das ReWaM-Positionspapier wurde ebenso wie die Abschlussbroschüre im Rahmen der Konferenz veröffentlicht. Beide Produkte sind auf der ReWaM-Homepage verfügbar. Weitere Highlights waren die Abschlussveranstaltungen der Projekte SEEZEICHEN, MUTReWa und NiddaMan.

Trotz Abschlussveranstaltungen sind die Projekte in ReWaM aber noch nicht am Ende. Es wird weiter geforscht! Auch das Vernetzungs- und Transfervorhaben ReWaMnet legt nun erst richtig los und arbeitet an der Ergebnissynthese sowie der Verbreitung der Erkenntnisse.

Der vollständige Newsletter ist unter folgendem Link verfügbar.