ReWaM in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite bmbf.nawam-ream.de.

Leichte Sprache_LogoDieser Text ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben.
Es gibt ein paar schwere Wörter in diesem Text.
Schwere Wörter sind fett blau geschrieben

und im Wörterbuch erklärt.

Wenn Sie auf ein dunkelblaues Wort klicken,
kommen Sie ins Wörterbuch.

Wir erklären Ihnen ReWaM.
Und wir erklären Ihnen die Internet Seite.

Dafür gibt es 3 Texte:

  1. Was macht ReWaM?
  2. Welche Aufgabe hat ReWaMnet?
  3. Wie funktioniert diese Internet-Seite