StucK auf der ICUD 2017

Vom 10. bis zum 15. September 2017 fand in Prag die 14. IWA/IAHR International Conference on Urban Drainage statt. Das ReWaM-Projekt StucK war dort unter anderem durch einen Vortrag von Dr. Thomas Einfalt vertreten. Einfalt arbeitet bei dem Stuck-Projektpartner hydro & meto GmbH & Co. KG. Der Vortrag mit dem Titel Short-term precipitation forecast for the Flood Warning Service Hamburg ist als Videomitschnitt verfügbar.

Weiterführende Informationen:

Das Projekt StucK ist eines von 15 Verbundprojekten in der BMBF-Fördermaßnahme „Regionales Wasserressourcen-Management für den nachhaltigen Gewässerschutz in Deutschland“ (ReWaM). ReWaM ist Teil des BMBF-Förderschwerpunktes „Nachhaltiges Wassermanagement“ (NaWaM) im Rahmenprogramm „Forschung für Nachhaltige Entwicklung“ (FONA3).